hallo! Ich wollte fragen wieso ich so hässlich bin, denn mich mag keiner mehr. bitte nur ernste antworten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist nicht hässlich, bloß jeder Mensch hat einen anderen Geschmack in Sachen Schönheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hübsch und hässlich liegt im Auge des Betrachters. Du siehst aus, wie Du aussiehst, weil Dir Dein Eltern das so mitgegeben haben. Da kannst Du nur schwer etwas gegen tun. Und es liegt bestimmt nicht an Deinem Aussehen, dass dich angeblich keiner mag. Wenn Du diesen Eindruck hast und alleine nichts dagegen tun kannst, könnte ein Psychologe helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du zu schüchtern einfach mal zu jemanden hinzugehen und zu fragen ob er nicht mal zeit hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sucht sich Freunde normalerweise nicht nach dem Aussehen, sondern nach dem Charakter aus.

Man sollte nur gepflegt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elanine
02.07.2016, 11:35

ich hab kein geld für zahnpasta

0