Hallo, ich wollte Fragen wie viel Ihr so für eure Kontaktlinsen zahlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

90CHF halte ich auch für sehr teuer. Welche Marke hast du denn? Bei uns gehen sehr gute Tageslinsen ab 59€ über den Tisch. Das dürften dann so 64 CHF sein.

Aber eine ganz andere Frage ist interessant: Warum trägst du bei so häufigem Tragen Tageslinsen? Das ist grundsätlich preislich gesehen viel zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nigge98
26.09.2016, 11:21

Da ich erst seit einem Monat überhaupt auf Linsen gewechselt habe. Für den Anfang haben die Verkäufer diese mir als praktisch empfohlen, weil man diese ja noch nicht reinigen muss. Ich kann dir die Marke noch schreiben, da ich Zuhause nachschauen muss.

0

Hab grad mal gegoogelt nach dem Kurs.. ca 82 e.

Ich habe zuletzt für Markenlinsen im WWW (ich wusste,w elche ich brauche) hier in BRD ca 65€ für eine 3Monatspackung Kontaktlinsen gezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung