Hallo ich wollte fragen wie man seinen besten Freund den man schon Jahre kennst fragen kann ob man mit ihm zusammen sein kann sowas ist echt sehr hart?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sagen würde ich es ihm erst mal nicht. Sowas kanm die Freundschaft kaputt machen, darüber sollte man sich im klaren sein. Es sollte sich am besten von alleine ergeben. Verbringt viel Zeit miteinander und kommt euch langsam näher. 

Anzeichen dass er dich liebt: 1. Er ist ganz zittrig, aufgeregt und wird verlegen und rot. 2. Ihr wisst erst nicht was ihr machen sollt, wenn ihr euch trefft. 3. Er vertröstet dich nie, ist immer für dich da und freut sich, wenn du kommst. 4. Er versucht natürlich sich nichts anmerken zu lassen, aber es muss ja immer irgendwas schiefgehen und etwas peinliches passieren. 

Achte mal drauf ist meistens wirklich so.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Celina 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt auf einer Party ihn küssen umd gucken wie er reagiert alles weitere ergibt sich dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?