Frage von beads5757, 37

Hallo ich wollte fragen wie man mit zocken aufhören kann bitte helft mir versuche meine noten zu verbessern?

Antwort
von WitherHDILorenz, 17

Eine Therapie wird dir helfen :) sowas gibt es nähmlich auch , das blöde ist nur je länger du spielst desto länger dauert die Behandlung 

Antwort
von SupraX, 18

Einfach aufhören. Das ist einfach reine Willenskraft. Theoretisch könntest du sie wegsperren und deiner Mutter den einzigen Schlüssel geben. Bringt aber halt auch nichts, wenn du dann statt zu lernen deine Zeit damit vergeudest deiner Mutter auf den Geist zu gehen weil du doch lieber zocken willst.

Du machst keinen kalten Drogenentzug, setz dich einfach hin und lerne.

Antwort
von longhairs, 13

Gib die PlayStation/Xbox je nachdem auf was du zockst jemanden der es für dich verstecken soll, was man nicht findet kann man nicht benutzen

Antwort
von froo238, 25

Lege sie am besten ganz weg das du erst gar nicht in Versuchung kommst 

Antwort
von Daaak, 7

Eltern sagen sie sollen das Internet abstellen

Antwort
von testperson88888, 7

Das bringt absolut nichts. Du kannst auch zocken und Hausaufgaben machen. Wieso solltest du dich durch zocken verschlechtern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community