Frage von kniestrumpf123, 47

Hallo ich wollte fragen wie man einen geladen Gast einer Party dazu bringt das jemand nicht kommt?

Also wie bringt man einen geladenen Gast , wenn man nicht der gastgeber ist, dazu nicht zu kommen weil man sich schlecht mit ihm versteht und sie dort auch eigendlich niemanden kennt sondern nur eine , ohne das es ihr auffällt das man nicht will das sie kommt...

Antwort
von Peter501, 23

So unhöflich sollte man gegenüber dem Gastgeber nicht sein denn er hat sie ja schließlich eingeladen.Du musst dich ja nicht mit ihr abgeben.

Wenn ich als Gastgeber dahinter steigen würde,dass du meine geladenen Gäste abschiebst würde ich dich ohne weiteres raus schmeißen.

Einen schönen Abend noch.

Kommentar von kniestrumpf123 ,

Diese person ist aber erst gar nicht eingeladen gewesen weil sie nicht mit  uns allen zutun hat nur eine die was mit uns zutun hat wollte diese Person mitnehmen und für die Gastgeber in wardas ok und auch wenn diese Person nicht kommen würde dann würde es niemandem auffallen da sie nicht mal in der Gruppe wo die Einladung reingeschrieben worden ist drin ist ...

Antwort
von MuffinDx, 25

Spontan fällt mir da ein Auftragskiller ein :o

Kommentar von Jokerlein ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten