Frage von MacTrain, 31

Hallo ich wollte fragen wie man die sprache auf dem mac die sprache auf schweizerdeutsch ändert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 20

Systemeinstellungen -> Sprache & Region

Unter dem Feld "Bevorzugte Sprachen" klickst du auf das Pluszeichen, suchst dann "Deutsch (Schweiz)", klickst auf "Hinzufügen".

Dann entweder direkt anwenden, oder später in der Liste greifen und an die oberste Position ziehen. Neustart. Fertig.

Antwort
von xo0ox, 18

http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/mac/artikel/tastatursprache-bei-i...

Meinst du so?