Frage von Scinex, 30

hallo ich wollte fragen wie ich über die flagge von japan auf englisch erklären könnte also wieso es rot weiss ist hat jemand vielleicht eine idee danke im vor?

hallo ich wollte fragen wie ich über die flagge von japan auf englisch erzählen könnte also wieso es rot weiss ist hat jemand vielleicht eine idee danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaSan, 23

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sogar Wikipedia das weiß...

Antwort
von Enzylexikon, 18

WiePaSan schon sagte - Wikipedia ist dein Freund:

https://en.wikipedia.org/wiki/Flag_of_Japan

Viel Erfolg