Frage von circuskid, 16

Hallo, ich wollte Fragen wie ich eine angeschwollene Hand wieder normal machen kann?

Ich habe heute Nacht mit 4 Haargummis am Handgelenk geschlafen und dann ging meine Hand an zu kribbeln und dann ist meine Hand angeschwollen !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoegaard, 12

Hand eine Weile nach oben halten.

Antwort
von selena15y, 9

Wegen den haargummis könnte dein Blut nicht richtig Fliesen. Wenn du sie abmachst dann wird es etwas Dauern, bis wieder überall genug Blut zu Vergnügung ist und dann geht auch die Schwellung weg. Sobald du keine Abdrücke mehr von der hasrgummis auf deinem Handgelenk hast, wird die Schwellung auch zurück gehen.

Antwort
von TheAllisons, 9

Nimm die Gummis ab, und wenn es in kurzer zeit nicht besser wird, rufe die Rettung