Hallo. Ich wollte fragen was man noch tun kann um die Zeit tot zu schlagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Noch ist recht gutes Wetter.
Geh raus ins grüne und genieße die Sonne.
Es gibt doch bestimmt Parks und Seen bei euch?

Mit Kriminellen und Leuten, die Drogen nehmen, solltest Du besser nicht verkehren.
Man ist easch in was verwickelt, nur weil man solche Leute kennt und eventuell zufällig in der Nähe war.
"Mit gefangen mit gehangen"

"Tabak" für eZigaretten und eShishas nennt sich Liquid.
Das Liquid ist identisch.

Das kannst Du online ider vor Ort kaufen.
Vape- beziehungsweise Dampfershops gibt es bestimmt in der Nähe.
In vielen Shops kann man vor Ort den Geschmack testen.

Du kannst auch selber mischen.
In den Shops kann man Aromen und die Base kaufen.
Das Aroma wird mit einer Spritze dosiert und zur Base gegeben.
Es muss dann allerdings ca. 7 Tage in Ruhe gelassen werden, damit es reifen kann.

Ich habe Nadelflaschen von 10 ml und mische damit zum Test.
Wenn es schmeckt mische ich mehr.

10 ml fertiges Liquid kosten ca. 4 €
10 ml Aroma, welches mit 5 bis 10 % dosiert wird kosten ca. 4 €
100 ml Base kosten ca. 7 €.

Wenn man mit 10% mischt hätte man 110 ml für ca. 11 €.
110 ml fertiges Liquid würde ca. 44 € kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WoWSuchtiiiii
06.09.2016, 23:20

Parks haben wir nicht so ich bin an der Ostsee und finde es auch entspannend mal allein an der frischen Luft zu sein 😄

0
Kommentar von RuedigerKaarst
06.09.2016, 23:21

Vielen Dank!

Ich habe heute 1 Liter Base mit 6mg Nikotin für 24,95 gekauft.

0

Na irgendetwas wird dich doch interessieren.

Von diversen Sportarten über Briefmarkensammeln bis Gartenzwerge anmalen gibt es doch für alles einen Verein, da lernst dann auch noch gleich neue Menschen kennen.

Lebenszeit totzuschlagen ist einfach nur dumm. Nutze doch die Zeit!

Also ich weiß ja nicht worauf du gezockt hast, aber als mir zocken langweilig wurde habe ich am PC angefangen andere Sachen damit zu verbinden wie modden, hacken etc oder halt eigene Projekte anzufangen die eventuell später sogar mal lukrativ werden könnten.

Kommentar von WoWSuchtiiiii
03.09.2016, 01:13

Hacken hatte ich auch versucht bis irgendein Troll mein Laptop im arsch bekommen hatte über nen hack Tool deshalb lies ich das doch lieber sein zurzeit habe ich einen neuen..

0
Kommentar von GESCHOX
03.09.2016, 01:25

Passiert halt ^^

0

du brauchst dringend einen freizeitausgleich. etwas ganz anderes als kochen. wie wäre es denn, wenn du z.B. vereinssport betreibst oder dich ehrenamtlich nützlich machst z.B. in der freiwilligen feuerwehr, beim THW oder in einem Jugendzentrum etc...

die gefahr besteht natürlich immer, dass man dich als den Koch dann für eben jene tätigkeiten einspannen will. ich würde dir aber empfehlen, den entsprechenden vorgesetzten zu sagen, dass du gerne was anderes machen würdest, weil du eben schon genug damit konfrontiert bist.

lg, Tessa

Jonglieren? (geht drinnen, draußen, im Park) .. Vielleicht gibt's 'ne Gruppe, Treff in Deiner Nähe. (und man wird immer besser und es gibt viele Tricks und Würfe zu entdecken und hinzukriegen, und's wird nie langweilig)

Was möchtest Du wissen?