Frage von MarkeEigenbau, 27

Hallo ich wollte fragen was ihr halten würdet wenn man YT Kanal auf macht wo man Handwerkliche Sachen baut wie z.B dieser Fynn Kliemann ich finde ihn gut?

Antwort
von Rtothem, 12

Fände ich gut, was kannst du den bauen - bzw. in welche Richtung möchtest du gehen? Du brauchst schließlich was, was es noch nicht gibt.

Antwort
von einalbaner, 13

wäre bestimmt praktisch

Antwort
von Steinchen77, 17

Wenn man gut ist und genug Reichweite aufbaut, kann man soweit ich weiss, sogar davon leben. Insofern, wenn Du Interesse hast, probier es aus und bleib dran. Ich könnte es nicht, weil mir der Gedanke nicht behagt, vor einer Kamera zu sprechen und dass soviele Leute das Video sehen könnten.

Viel Erfolg!

Antwort
von RicSneaker, 6

Das könnte man jedenfalls mehr brauchen, als einen weiteren Gamingkanal und den ganzen Mist. Viele Leute haben oft nicht das nötige Wissen, wie man an ein handwerkliches Projekt ran geht und du könntest damit den Menschen helfen, wenn sie Unterstützung durch Videos brauchen. Ich habe selbst einen Kanal, der sich um DIY bzw. handwerkliche Eigenbauten dreht. Aber nicht sowas klassisches, wie Maurerarbeiten, Schreinerarbeiten etc. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community