Frage von Nombersiesie, 37

Hallo, ich wollte fragen was ihr für ein Smartphone empfehlen würdet wenn ich 200-250€ Budget habe?

Ich bekomme von meinem Vater ein 200-250€ budget damit kann ich mir ein Smartphone aussuchen, doch ich habe ka...es sollte eine Gute Kamera haben, und stabil und gute funktionierend sein. Würdet mir sehr mit Antworten helfen, Danke!!

Antwort
von Blockbuster2000, 14

Ich persönlich finde das wiko Rainbow sehr gut, meins ist schon 2 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Hab es für ca 150€ damals gekauft. Kamera ist super, relativ großes Display, allerdings wäre hier eine Speicherkarte nötig, da meins nur 4gb telefonspeicher hat, was bei mir auf keinen Fall reicht 🙈
Allein durch spiele oder Musik ist dies schnell verbraucht.

Antwort
von MelinaKaas, 23

Mit der oneplus Reihe bin ich sehr zu frieden. Sie kosten um die 300$ . Sie haben alle eine gute Kamera und der Prozessor ist auch klasse. Die marke benutzt edle Materialien und schön groß ist das Display auch. Schaue dir doch einfach mal ein YouTube Video zu den verschiedenen one plus an. ^^

Bei einem smartphone für 200$ kannst du nicht viel erwarten, also lieber noch mal 50 $ darzutun, dann hält es auch länger ^^

Kommentar von spiriter16 ,

Das oneplus x kostet nur 250€

Kommentar von MelinaKaas ,

umso besser

Antwort
von TechNox13, 4

Ich würde dir empfehlen ein wenig mehr zu sparen (~300€) und dir ein one Plus zu holen. Das sind Smartphones mit guter Technik und sie sind zu einem sehr guten Preis zum Verkauf wenn man ein bisschen weniger für ein Handy ausgeben will.

Antwort
von murat1905, 1

lg g3 ist letztens billiger geworden. es gibt auch gebrauchte handys die in nem guten zustand sind. da würde ich besonders auf das g3 eingehen denn viele leute zahlen heutzutage fast 100-200 euro mehr und holen sich ein neues. muss net unbedingt sein

Antwort
von Dogukann, 10

Motorola Moto G

Antwort
von burger3354, 3

Ich habe das Samsung galaxy j5 und ich finde es super und es kostet nur 189€

Antwort
von spiriter16, 8

Moto x play

Antwort
von Andyplayer1, 17

Galaxy A3 zum Beispiel