Frage von horselovelive12, 11

Hallo... ich wollte fragen, was das bedeuten kann, wenn mich ein Junge öfters anschaut?

Ich wollte fragen, was das bedeuten kann, wenn mich ein Junge öfters anschaut? Also ich kenne meinen Schwarm nicht so wirklich, ausser das von meinen Freundinnen und vom Internet... irgendwie habe ich mich dann in ihn verknallt und ich merke auch dass er mich hin und wieder anschaut. Er ist eine Klasse über mir und desshalb habe ich sehr viel Angst, dass da was schief laufen könnte... Manchmal merke ich, wie er mich immer wieder anschaut, auch wenn er bei seinen Freunden steht. Einmal bin ich ca. 20m vor ihm gewesen, er ist gerade in eine andere Klasse gegangen und ich weiss nicht... dann hab ich auf einmal voll zum lächeln anfanen müssen. eigl. wollte ich es gar nicht, aber es ist einfach passiert. Er hat mich dann voll angeschaut, ist aber dann weiter gegangen, ohne zurück zu grinsen. Generell hat er mich auch noch nie angelächelt nur öfters angeschaut... ich weiss nicht was das bedeuten könnte. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich mit ihm auch noch nie gesprochen, also ist es sehr komisch:) aber ich kann es nicht ändern es ist einfach so:) Ich würde mich auch nie trauen ihn anzusprechen oder sowas, dafür bin ich viel zu schüchtern, auch obwohl wir schon öfters richtigen Augenkontakt hatten. Was meint ihr was ich machen soll und was es bedeuten könnte?:/

Danke im Vorraus:)

Antwort
von KathrynJaneway, 11

Er könnte an dir Interesse haben. Aber um dies herauszufinden, musst du ihn wohl oder übel ansprechen. Da wirst du nicht drum rum kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community