Frage von Theosport, 109

Hallo, ich wollte Fragen was Antipasti ist?

Irgendwo habe ich mal den Begriff Antipasti gehört? Ich weiß bis heute nicht was das?=)

Antwort
von Vivibirne, 59

Das sind italienische Vorspeisen oder halt vegetarisches. Zb gefüllte paprika mit Käse oder oliven, also eher fingerfood und fettig :)

Antwort
von labertasche01, 69

Antipasti sagt man zu italienischen Vorspeisen. Gefüllte Oliven, gefüllte Paprika und Peperoni und sowas  

Antwort
von abibremer, 25

Aus dem Lateinischen und italienischen hergeleitet: "Vor den Nudeln", da zumindest in Deutschland die Nudeln das Hauptgericht "markieren", handelt es sich also um die Vorspeisen. Plural deshalb, weil aus mehreren Komponenten bestehend.


Antwort
von Gabel1953, 61

Antipasti sind italienische Vorspeisen.Man isst sie vor(anti) den Nudeln (paste).


Antwort
von Rehkitz720, 30

eine art frischkäse, aber wie wäre es mit google? hab das gefühl das stirbt langsam aus

Antwort
von Virginia47, 38

Das Gegenteil von Nudeln. Ist wohl in? 

Antwort
von TimeosciIlator, 60

"Wurden in der Forschungseinrichtung CERN entdeckt, als ein Wissenschaftler sich etwas vom Italiener bestellen wollte, und sind das physikalische Gegenteil zu Pasta. Die Antipasti sehen aus wie normale Nudeln, bestehen aber Komplett aus Antimaterie.
Das heißt: die Atomkerne der Pasta sind negativ, und die Elektronen sind positiv und werden Positronen genannt.
Erkennen kann man die Antipasta daran, das sie im Normalzustand wie ein Foto-Negativ einer echten Pasta aussieht."


(Entnommen --> http://www.stupidedia.org/stupi/Antipasti)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Anti-Pfeili darf natürlich auch nicht fehlen - aber immerhin diesmal auch berechtigt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten