Hallo ich wollte fragen warum ich in Mc einfach outtime obwohl alles flüssig läuft ohne Problme seit 2 Tagen hab ich das Problem (Server)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann ist deine Internet Leitung zu schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stevencoold21
06.08.2016, 00:18

Auf einmal ist sie schlecht oderwas es geht doch alles dan aufeinmal werde ich gekickt (outtime) und dan kan ich wieder ganz normal auf ein Server joinen -.- Da ist nichts schlecht aber irgent ein Problem vlt aber wen ich durchgend 20 ms habe und dan nach viele Jahre aufeinmal ohn Grund ich aus time hat es nichts mit mein Internet zu tun wen ich auf Youtube gehe kan ich auch normal in HD videos kucken ohne läggs

0
Kommentar von iTzXypo
06.08.2016, 00:39

Deutsch lernen würde ich statt Kiddie Craft zu spielen. In den Richtlinien steht das die Beiträge eine korrekte Rechtschreibung aufweisen müssen. Dein Beitrag wurde gemeldet.

0

Was möchtest Du wissen?