Frage von jeremyissac2016, 28

Hallo ich wollte fragen wann mein die erste veränderung bei einer festen Zahnspange merkt?

Hallo ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis man veränderungen an den zähnen sieht ? und die zweite frage ist , nach 2jahren kommt ja die zahnspange ab .Und man bekommt dann hinter den zähnen so ein draht hab ich gehört jetzt meine frage weil es mir mein kieferortopede nicht gesagt hat , zahlt man etwas für den draht wenn die spange raus kommt oder übernimmt es die krankenkasse ? nur zur info ich lebe vom amt und mir wird meistens sone sachen bezahlt von der krankenkasse

sooo dann hoffe ich mal ihr habt antworten auf meine fragen würde mich sehr freuen wenn ihr auf antworten auf meine frage gibt und nicht etwas schreibt was mich nicht intresiert ich bedanke mich schonmal im vorraus :)

Antwort
von gutefragemuc, 19

Darf ich ehrlich sein? Ich hab dien feste Zahnspange 3 Jahre getragen und es gibt nur minimale Veränderungen. Im Nachhinein hätte ich die Spange abgelehnt.

Kommentar von jeremyissac2016 ,

ohh shit aber hattest du auch so schiefe zähne wie ist ? und hattest du auch eine feste ?

Kommentar von gutefragemuc ,

Also vorher hatte ich etwas schiefe Zähne (nix wildes) und nach drei Jahren Demütigung beim Essen (ist echt blöd, zu essen) sind die Zähne dann gerade. Ich weiss: VOLL KRASS HILFREICH, DIESE GOTTVERSCHÜSSÖNÖ ZAHNSPANGE!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten