Hallo ich wollte fragen und zwar hab ich ein Problem mit meiner Freundin und weiß einfach nicht was ich tun soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist die Luft einfach raus, denn wenn man sich täglich über viele Stunden schreibt und schreibt, dann hat man sich irgendwann nicht mehr viel zu erzählen. Eine gute Dosierung wäre besser gewesen, vielleicht. Eine  Freundin von mir erzählte mir seinerzeit, das ihr Freund ihr einmal gesagt hätte "unsere Liebe ist wie eine Torte, wenn ich jeden Tag ein Stück davon esse, ist sie eines Tages verschwunden" .

Versuche einfach mit ihr direkt zu reden und frage sie auch, warum sie sich jetzt verhält. Ein Gespräch unter vier Augen klärt alles und danach wird es dir besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nesbor
04.06.2016, 12:46

Naja ich schreibe seit ca.8 monaten jeden Tag mit dem gleichen Mädchen (seit 5 monaten meine Freundinn) und das auch sehr viel. Wenn man sich mal nichts besonderes zu erzählen hat halten eben die smileys her^^

0

Ich weiß,dass es jetzt nicht grade gut klingt,aber du musst dich trauen,sie zu fragen.Es gibt so viele Fälle,und es gibt so viele Gründe,warum der Kontakt bricht.Vielleicht hast du ja nichts falsch gemacht,sondern sie selber.Wenn ihr euch mögt,solltet ihr möglichst keine Geheimnisse voreinander haben,da es ansonsten schwierig sein könnte...Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal danke für die schnelle Antwort und ich werde mal mit ihr reden und hoffen das es besser wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach mal ob sie in 2 Tagen oder so kann. Und dann rede mit ihr! Es gibt nichts was besser ist für eine Beziehung als über alle Probleme reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?