Frage von bigBoss14031, 22

Hallo ich wollte fragen, ob wenn ich einen führerschein der klasse "am" mache den für das auto billiger bekomme da ich ja die verkehrsregeln schon gelernt hab?

Antwort
von basseuse, 7

Ich meine du sparst ein bisschen Geld, da du zumindest wenn du es gleichzeitig oder kurz hinter einander machst die Theoriestunden nicht doppelt machen musst.

Kommentar von bigBoss14031 ,

Achso ok gut vielen dank für die schnelle und gute antwort👍

Antwort
von derhandkuss, 6

Wenn Du die Klasse AM  bereits hast, wäre die Klasse B eine Erweiterung eines bereits bestehenden Führerscheins. Hier sparst Du vielleicht Verwaltungskosten beim Straßenverkehrsamt, Grundgebühren in der Fahrschule sowie eventuelle Kosten für die Theoriestunden. In der Summe ist das aber auch nicht die Welt.

Kommentar von bigBoss14031 ,

Ok danke sehr gute antwort👍 vielen dank das die so schnell und informativ ist :)
Lg leo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten