Von diesem Text hängt es ab, ob ich in die Oberstufe komme oder nicht, doch ich bin soo aufgeregt, dass ich kein Wort mehr hinbekomme! Bitte kann mir jemand helfen?????!! Es sind knapp 300 Wörter. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Danke im Vorraus!

Liebe/r Cinderella1992,
wie Du siehst, stoßen auf gutefrage.net solche Fragen nicht auf große Gegenliebe;-) Vielleicht suchst Du entsprechende Unterlagen zur Übung und um Dich besser vorzubereiten? Je ausführlicher Du beschreibst, worum genau es Dir geht und inwieweit die Community Dir helfen kann, desto größer ist die Chance auf hilfreiche Antworten.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

http://www.online-translator.com/text_Translation.aspx?prmtlang=de.. tippen musste schon selber
Maximus40 am 18. Februar 2009 18:26 Scheinbar bin ich nicht der Einzige, der gute Seiten kennt! ;-)
Der Übersetzer is ja voll .... den würd ich dir für so ne Hausaufgabe abraten!
auchmama am 18. Februar 2009 18:30 @Maximus40...wer klever ist, lernt durch seine Kinder...;-)))

hehe wen du das nicht schaffst dann brauchste auch nicht in die oberstufe:-)

Aboacho.de Da gibts nen Übersetzer.... Die Grammatik is allerdings grottig!

schau mal bei leo.org nach...den wörter zu nem text zusammenbauen musst du allerdings selber, glaub mir, wenn du das nicht schaffst, tust du dir mit der oberstufe absolut keinen gefallen und dann solltest du lieber wiederholen

Wenn du in die Oberstufe kommst, sollte dein Englisch gut genug sein um den Text mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms hinzukriegen, dann hast du wenigstens die meisten richtigen Vokabeln. Den Text musst du dann aber noch bearbeiten, sprich korrigieren, weil er grammatikalisch schlecht ist.