Frage von Nilsderderfragt, 33

Hallo, Ich wollte fragen ob mir jemand ein gutes Gaming Cube Gehäuse empfehlen kann, also mit gutem Airflow und wo ein ATX mainboard rein passt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer, Gaming, Grafikkarte, ..., 23

Hallo

Ich würde dir das Corsair Carbide Series Air 540 empfehlen, eines der wenigen Würfen Gehäuse, in die auch ATX Mainboards passen.

Hier mal ein Link dazu, es gibt auch noch Versionen in anderen Farben.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Carbide-Series-Air-540-Wuerfe...

Mit um die 140 Euro ist es allerdings nicht gerade allzu günstig, dafür ist es aber gut verarbeitet und sieht, so finde ich zumindest sehr edel aus

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort
von TheTrollman, 17

Warum nimmst du denn kein mirco ATX Mainboard ?

Für das mirco ATX Format gibt es einen Haufen Cube Gehäuse, die längst nicht so teuer sind wie ATX Cube Gehäuse