Frage von Esel2312, 21

Hallo Ich wollte Fragen ob mein Mainboard zu dieser Karte passt?

Hallo Leute

Ich wollte euch fragen ob diese Grafikkarte :https://www.amazon.de/Asus-Dual-GTX1060-O3G-GeForce-Grafikkarte-DisplayPort/dp/B...

Zu diesem Mainboard passt :MSI A68HM P33-V2

Wenn nicht , dann ist das halt so :) Freue mich über jede Antwort von euch

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 13

Das Mainboard hat einen PCIe X16 Slot, also past die Grafikkarte da auch rein.

Kommentar von Esel2312 ,

Dankeschön für deine Antwort.

Antwort
von Evileul, 14

Auf fast jedes normale Mainboard passt jede grafikkarte ,seit 10 jahren haben fast alle einen Pci-e anschluss.


Kommentar von Esel2312 ,

Vielen Dank !

Antwort
von flozge04, 13

Jap sollte passen

Kommentar von Esel2312 ,

dankesehr

Antwort
von carfreakjonny, 13

Sollte ja, kauf dir aber bitte eine 6GB 1060

Kommentar von Esel2312 ,

Muss ich mal schauen :_D

Kommentar von Evileul ,

würde auch eine mit 6gb kaufen . sagen wir die 1060 ist ein Porsche der locker über 300 schafft ,aber mit 3GB ist das tempo auf 150 Km/h abgeriegelt um es übertrieben darzustellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community