Hallo, Ich wollte fragen ob man die KFA2 GTX970 4096MB Hall of Fame Grafikkarte mit dem MSI Z170A Gaming M7 Mainboard zusammen stellen kann oder eine MSI Graf.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du dir sicher das du eine Weiße Grafikkarte auf ein Rotes Board stecken willst? Ihhh! ^^ Achja und ich würde eine 390 nehmen aber naja jedem das seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auf dieses mainboard so ziemlich jede grafikkarte drauf packen. Eig. gibt es nur grafikkarten von 2 marken, AMD und NVIDIA, diese werden aber von anderen zwischenhändlern vertrieben, (msi gainward gigabyte asus), diese packen lediglich einen anderen lüfter auf die grafikkarte und vermarkten diese dann.    Kurzgesagt du kannst die grafikkarte nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht, aber ich lege dir ans Herz nicht die 970 zu nehmen sondern die r9 390. Weil die. 390 kostet fast gleich viel und ist besser. Außerdem hat sie 8gb Vram und die 970 hat nur 3,5gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hersteller ist komplett egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung