Frage von Hiyita, 26

Hallo, ich wollte fragen, ob KSM Anime immer noch ein Casting führt, da Tobias Pippig die deutsche Synchron Stimme von Naruto aufgegeben hat?

Ich stelle diese Frage nur aus ein paar wichtigen Gründen. Ich kann Narutos deutsche Synchron Stimme nachahmen und habe heute erfahren, dass Naruto weiter synchronisiert wird und dies 2016 dann erscheinen wird. Also habe ich mich etwas mehr darüber informiert und bin auf eine Seite zugestoßen, welches sich darüber handelte, dass Tobias Pippig die deutsche Synchronisation über Naruto aufgegeben hat und KSM Anime deswegen ein Casting gemacht hat, um Narutos Stimme - Tobias Pippig - zu versetzen. Und wie erwähnt kann ich Narutos Stimme nachahmen und dachte mir, ob ich vielleicht beim Casting mitmachen sollte. Aber die Frage, ob das Casting noch aktuell ist, schoss mir plötzlich in den Kopf und habe mich im Internet darüber informiert. Ich hätte es eigentlich wissen müssen, dass es Monate her ist, dass dieses Casting veranstaltet wurde (7. Juli), aber dennoch... Ich frage mich jetzt, ob das Casting immer noch aktuell ist, damit ich mal eine Probe für Narutos Stimme machen kann. Es wäre wirklich cool, wenn ihr mir schleunigst antworten würdet. Ich bin ziemlich neugierig und kann solange keine Ruhe geben, bis ich dies und dies weiß (je nach dem), echt jetzt! :D Also danke nochmal im Voraus für die Antworten. c: Man sieht sich, echt jetzt! =^°^=

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 26

Da muss ich dich leider enttäuschen. Die Synchro begann bereits im August. Die erste DVD Box mit den neuen Folgen kommt schon Anfang Dezember. Der neue Sprecher heißt Henning Nöhren.

http://www.anime2you.de/news/41181/naruto-shippuden-der-neue-deutsche-sprecher-v...

Kommentar von Hiyita ,

Verdammt.... ._. Danke trotzdem ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community