Frage von mariliax, 37

Hallo, Ich wollte fragen ob jemand weiss wie man diesen Tanzstil nennt?

Expertenantwort
von Tanzistleben, Community-Experte für tanzen, 6

Das ist kein eigener Tanzstil, sondern eine Choreographie, gemischt aus verschiedenen Tanzstilen, hauptsächlich aus Hip Hop und Streetdance. Es sind aber auch Moves aus Modern dance und Electro erkennbar.

Antwort
von hugyou, 30

the invisible dance!

link oder foto oder sowas wäre schon hilfreich

Kommentar von mariliax ,

Ja ich habe es gemerkt😁 habe es in die Kommentare geschickt, Danke trotzdem

Antwort
von mariliax, 23

 dieses Video sry hat irgendwie oben nicht geklappt😁

Kommentar von wfwbinder ,

Nennt man diese Art Rhymische Verrenkungen nicht Zumba?

Kommentar von Tanzistleben ,

Ich frage mich auch immer wieder, was den - hauptsächlich - Jugendlichen an diesen "Tanzstilen" so gut gefällt.......... Zumba ist es übrigens nicht. ;-)

Antwort
von hugyou, 17

grob gesagt hiphopdance oder streetdance. meiner meinung nach sind aber einige verschiedene stile gemischt.  electro boogie ist zum beispiel mit drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten