Frage von Kampfgnom2006, 30

Hallo, ich wollte fragen, ob jemand weiß was mit dem Server Block los ist . Hier ist die Id: join.block-city.de.Wisst ihr was da los ist ?

Freue mich über hilfe.

Antwort
von DannyDoux, 24

Nachdem der Inhaber BCUltimate (Franz Piszczan) alle Server von Block-City.de am 24.05.2016 gelöscht hat und alle User hat sitzen lassen, hier ein paar Informationen für alle.
Das komplette Serverteam hatte keine Ahnung von dieser Aktion, BCUltimate hat dies getan ohne jemandem Bescheid zu geben. Selbst hinterher hat er mit niemanden gesprochen, er blockiert jeglichen Kontakt, selbst das ehemalige Serverteam ignoriert/blockiert er komplett.

Des weiteren hat er alle Informationen zu sich und Block City gelöscht, es wurden alle Kontaktdaten entfernt damit niemand ihn kontaktieren kann.
Hinzu kommt, dass BCUltimate es versäumt hat mitzuteilen, dass er den Dienst (Block-City) einstellt. Hier sollte man sich bei einem Anwalt informieren inwiefern hier noch Verträge laufen, wie man dagegen vorgehen kann und/oder ob es hier die Möglichkeit gibt sein Geld zurück zu bekommen oder Schadensersatz (für nicht erhaltene Dienstleistungen) zu verlangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten