Frage von meisteroppitz13, 60

hallo ich wollte fragen ob jemand einen anime von thema komödie mit ecchie kennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Selfmadecheese, 40

Highschool DxD, Boku wa tomodachi ga sukunai, kissxsis, shinmai maou no testament, sora no otoshimo, dakara boku wa h ga dekinai, dears.

Kommentar von Selfmadecheese ,

und häntai (extra falsch geschrieben weils sonst nicht geht also schreibs richtig) ouji to warawanai neko

Antwort
von selinajoy2002, 37

Sakurasou no pet na kanojo, grisaia no kajitsu, grisaia no ruken, highschool dxd, golden time, boku no pico 😂...( one piece, fairy tail, naruto ) kissxsis

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 31

Sakurasou no pet na kanojo, No Game No Life, Kore wa zombie desu ka, Date A Live, Kiss x Sis, Is it Okay to Date in a Dungeon?, Sankarae, golden time, Haganai, Seitokai Yakuindomo (man muss den Humor mögen..), Mayo Chiki!, Hen*ai Ouji to warawanai Neko, B Gata H kei, To Love Ru, Ore No imouto.., Ano Natsu de Matteru, Shuffle!, Great Teacher Onizuga (oder so ähnlich..), Air Gear



Kommentar von meisteroppitz13 ,

dnake:)

Antwort
von eliasman123, 14

To Love Ru

4 Staffeln

Sehr Lustig

Viel Ecchi