Frage von Joselie, 33

Hallo ich wollte fragen, ob ihr vielleicht wisst in welchen berufen Mathe, Theater, Verbraucherbildung, Werken, Technik, Kunst und Sport braucht?

denn ich muss schon Ausbildungsplatz suchen und weiß nicht welchen Beruf ich gehen soll, denn in Kiel sind auch nicht so viele Ausbildungsplätze.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung, Beruf, Schule, 10

Hallo Joselie,

schau mal hier:

karrierebibel.de/was-soll-ich-werden/

portal.berufe-universum.de/

aubi-plus.de/

Antwort
von Goodnight, 21

Theaterpädagogik

Kommentar von Joselie ,

Was muss man da machen und welche Noten und welche Fächer brauch ich dafür?