Frage von Intimefragen, 169

Hallo Ich wollte fragen ob ihr tipps beim selbytbefriedigen habt OHNE das Jungfernhäutchen kaputt zu machen?

Antwort
von minaray1403, 39

Wofür braucht man das Jungfernhäutchen schon?
Befriedige dich klitoral und nicht vaginal, wenn dir deine Jungfräulichkeit so viel bedeutet.

Antwort
von Julimaus2406, 113

Also wer bei der Selbstbefriedigung sein Jungfernhäutchen kaputt macht ist ganz schön wild drauf...

Antwort
von GravityZero, 112

Du weißt wo es ist, also pass auf!? Ansonsten ist es doch egal, das Ding brauchst du doch sowieso nicht.

Antwort
von wolke01, 78

Indem du dich nicht fingerst oder ähnliches ( also dir irgendwas einschiebst ) sondern deinen Kitzler findest und ihn ganz sanft massierst so das es sich gut anfühlt
Ich hoffe ich könnte dir helfen!
Liebe Grüße Wolke01 :-)

Antwort
von Noelita, 97

Rubbeln anstatt einschieben.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten