Frage von PetraSRB, 41

Hallo ich wollte fragen ob ich sitzen bleiben kann?

Also ich bin schon fast am Ende des Schuljahrens und habe eine Frühwarnung , weil ich eine 5 auf der 3.Schularbeit schrieb aber auf der 4. Schularbeit habe ich eine 1 . Deshalb wollte ich fragen ob ich noch immer sitzen bleiben kann

Antwort
von Knoerf, 9

Frühwarnungen sind nicht wirklich ernst zu nehmen. Ich hatte beim Maturaabschlussjahr auch welche und trotzdem bin ich ohne einer 5 durchgekommen und habe die Matura gleich beim ersten mal alle Fächer geschafft^^. Wenn du eine 5 und eine 1 hast dann hast du gesamt eine 3. Selbst wenn du im ersten Semester einen Fetzen hattest, dann hast du jetzt noch immer eine 4 in diesem Fach wenn jetzt keine Mitarbeitsnoten gezählt werden. :) .

Antwort
von legomario, 24

Kann immer noch passieren, wenn du im letzten Test eine 6 schreibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten