Frage von izda415, 36

Hallo ich wollte fragen ob ich im Verein Fußball weiter spielen sollte oder zum Boxen gehen soll bin 14 Jahre alt etwas stämmiger gebaut spiele eig gut FußBall?

Antwort
von gutefrage1704, 10

Hi, ich hatte damals die selbe Frage. Hab nicht so gut gespielt und dann Boxen getestet. Und da bin ich hängen geblieben. 

Boxen ist ein mega geiler Sport (Kein Schlägersport), powert dich komplett aus und bringt dir neben einem guten Körper - Disziplin, Ausdauer, Kampfgeist, Konzentration und Durchhaltevermögen bei.

Wenn du anfängst solltest du auf jeden Fall immer Kopfschutz und Mundschutz tragen, gute Handschuhe (mind 14 OZ) und Bandagen sind pflicht. Kannst du zb hier finden: http://punchstore.de

Antwort
von derhandkuss, 19

Du kannst Dich im Fußballverein durchboxen.

Antwort
von Raimund1, 20

mach das, was dir am meisten Spaß macht!

Antwort
von magicced01, 22

Mach doch beides und schau wies dir spaß macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten