Frage von Celix01, 47

Hallo. Ich wollte fragen ob ich als Jugendliche nach 3-4 Tagen nachhause darf, da ich unbedingt zu einer Messe möchte. Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.?

Antwort
von RuedigerKaarst, 20

Hallo,

wegen einer Mandel-OP wird man wohl nicht lange im Krankenhaus bleiben.

Ich denke, dass Du nach 2 bis 3 Tagen nach Hause darfst. 

Mit meiner Lungenentzündung war ich nur 9 Tage drin.

Du solltest dich aber schonen und falls Deine Eltern dich auf die Messe lassen, dann solltest Du dort auch Pausen einlegen.

Antwort
von Nordseefan, 8

Das hat nicht unbedingt was mit Jugendlich zu tun, sondern mit dem Krankheitsverlauf. Der Artz entscheidet wie lange du in der Klink bleiben musst.

Ob es, selbst wenn du entlassen wirst, schlau ist gleich auf eine Messe zu gehen sei mal dahingestellt. Das solltest du dir gut überlegen und mit Arzt und Eltern besprechen

Antwort
von hairybear, 23

Ab 16 müsstest du es selber entscheiden dürfen :)

Aber deine Eltern haben da ein Stück mitzureden.

Wenn Sie neun sagen und du dich selbst entlässt dann werden Sie dich bestimmt nicht auf eine Messe gehen lassen.

Kommentar von Celix01 ,

Dankeschön:)
Angenommen ich dürfte von meinen Eltern aus heim, kann ich dann gehen oder muss ich warten bis mir der Arzt das OK gibt?

Kommentar von macqueline ,

Du musst schon warten und wenn nötig, müssen deine Eltern die Selbstentlassung unterschreiben.

Antwort
von millohi, 23

Na klar. Sonst müssen deine Eltern pro Nacht zahlen. 48 h nach der op ist normalerweise "Abflug". Meist wird empfohlen dannach auch schön viel sport zu machen, dammit der Körper wieder in Schwung kommt

Antwort
von wilees, 24

Wenn sagt der Arzt, wie lange Du in der Klinik bleiben sollst.

Möchtest Du vorher auf eigene Verantwortung entlassen werden, geht dies nur, wenn Deine Eltern dies ( in der Klinik - Formblatt ) unterschreiben.

Antwort
von chrisquad2, 20

Nachause wo von? Und von welchem Alter reden wir hier?

Kommentar von Celix01 ,

Vom Krankenhaus & 15:)

Kommentar von chrisquad2 ,

Antwort von wilees ist korrekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten