Frage von Fabbel, 33

hallo ich wollte fragen ob es schlimm ist wenn ich eine 12 jährige( in 2 monaten 13 jahre) mit einem 16 jährigen zusammen ist?

habe ich das eigendlich zu endscheiden ob ich mit ihn zusammen sein will oder meine eltern?

Antwort
von JJaro, 33

Schlimm ist es nicht, keine Sorge. so was ist auch gar nicht so selten. Und deine Eltern haben im Bezug darauf gar nichts zu entscheiden. Sei mit dem zusammen mit dem du zusammen sein willst, denn da hat sich niemand einzumischen. 

Viel Glück noch ;)

Antwort
von ArtYT, 15

16 Jahre und 12 Jahre hört sich (für mich) als erstes komisch an. Aber, wenn man sagt 46 Jahre und 42 Jahre nicht mehr. Du kannst mit ihn zusammen sein, aber ob es klappt weiß man nicht. Die meisten Beziehungen in deinen Alter enden mit einer "Trennung", weil viele nicht reif genug sind. Außerdem darfat du erst mit 14 Se* haben, wenn eure Beziehung solange haltet.

Antwort
von knaller99, 25

Na ja was heißt schlimm!!! ihr dürft sowieso erst in 2 Jahren(wenn es klappt und so lange hält) Sex haben. Und du dürftest ihm zu jung sein.

Antwort
von fakerliz, 21

ich war mit 12 auch mit nem 16 jährigen zusammen meine eltern habens irgendwann akzeptiert...darfst offiziell noch nicht mit ihm schlafen oder so zusammen sein schon.
die eltern haben da find ich nichts zu sagen im liebesleben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community