Frage von Lulu541, 116

Hallo ich wollte fragen ob es bestimmte Anzeichen für eine Schwangerschaft gibt und wenn ja ab wann diese auftreren können?

Hallo mir ist schon seit tagen übel habe Kopfschmerzen ich bin sehr oft müde und habe beckenschmerzen. Allerdings müsste ich meine regel erst am 18.10 bekommen.

Könnten das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein oder sind es doch anzeichen für meine regel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 60

Das erste u. wichtigste Anzeichen ist das Ausbleiben der Regel.

alle anderen sind von Frau zu Frau verschieden, ebenso der Zeitpunkt an dem sie auftreten!

Kannst gerne mal googeln!

Antwort
von friesennarr, 34

Es gibt nur wenige sichere Zeichen einer Schwangerschaft und die sind alle erst in der späteren Schwangerschaft möglich zu testen.

Nr. 1 ist: Kindliche Herztöne

Nr. 2 ist: Kindsbewegungen

Nr. 3 ist: Das fühlen vom Kind von außen. (Körperteile)

Alles andere sind mögliche Anzeichen wie z.B.

Ausbleiben der Regel

Heutzutage ist die bildgebende Ultraschalluntersuchung ein absolut sicheres Zeichen, wenn auf dem Ultraschallbild ein Fötus gefunden wird und dieser einen Herzschlag hat.

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Dazu müßte man erst einmal wissen, ob du ungeschützten GV hattest u. wann?

Außerdem erst mal abwarten, ob sie kommt!

Kommentar von Lulu541 ,

Ja ich hatte ungeschützten GV und das am 29.09

Kommentar von Wonnepoppen ,

wie gesagt, abwarten, oder einen Frühtest machen?

möchtest du schwanger werden?

wie alt bist du?

Kommentar von Lulu541 ,

Ich bin 21 und würde schon gerne schwanger werden

Kommentar von Wonnepoppen ,

alles klar!

Kommentar von Lulu541 ,

Kann man das denn überhaupt merken dass man schwanger ist bevor man die regel bekommt oder auch nicht bekommt?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Kaum, so kurz nach dem GV!

Trotzdem hoffe ich, daß es geklappt hat!

Antwort
von Wonnepoppen, 49

bitte das ganze nochmal mit Text u. in einem verständlichem Deutsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community