Frage von Tugifa, 28

Hallo, Ich wollte fragen ob einer mir Grafikkarten empfehlen könnte.Ich wollte eine um 200 Bitte macht es so: 1.Nvidia geforce GTX ... es muss eine GTX sein!?

Z.b 1.Nvidia Geforce GTX ... 2.Nvidia Geforce GTX.... 3.Nvidia Geforce GTX 4. UNDSOWEITER

Antwort
von Wronker, 9

Kauf dir am besten die http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Sapphire-Radeon-R9-380-Nitro-i...

4096MB Sapphire Radeon R9 380 Nitro inkl. Backplate Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail)

Sie ist leistungsstärker als eine gtx 960 und super zum gamen geeignet!

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 22

GTX 960, das war es.

Alternativ: mehr leistung aber höherer stromverbrauch, + mehr Vram
R9 380

Antwort
von hba112, 20

Ich würde dir die Nvidea GTX 960 empfehlen bin damit sehr zufrieden da ich sie selber auch schon länger habe

Antwort
von KuehleHilfe, 28

Um die 200€ ist die Nvidia Geforce GTX 960 die beste... da gibt es keinen ersten, zweiten oder dritten Platz. in dieser Preisklasse ist sie einfach die beste. Ich empfehle dir die GTX 960 Windforce von Gigabyte!

Kommentar von Tugifa ,

Und eine Graka unter 200?Empfehlungen?Von welcher Marke will ich auch wissen. Z.b Evga, Zotac , Gigabyte , Asus Strix was weiß ich....

Antwort
von Lukas1808, 20

GTX 960
Mit windforce von gigabyte.
Das reisst dir den arm ab so schnell ist das teil

Kommentar von Tugifa ,

Und eine Graka unter 200?Empfehlungen?Von welcher Marke will ich auch wissen. Z.b Evga, Zotac , Gigabyte , Asus Strix was weiß ich...

Kommentar von Lukas1808 ,
Kommentar von Tugifa ,

XD Nice aber in Cyberport sind die Teurer :/ 

http://m.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Gigabyte-GeForce-GTX-960-Windfor...

Ich würde generell alles von mindfactory.

Die ist sogar Overclocked...

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 19

Kauf für das Geld eine gebrauchte GTX 780. Hab ich auch so gemacht. Meiner Meinung nach ist das bei dem Budget die beste Lösung.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 9

Nun R9 380(x) ist zwar besser und Zukunftssicherer aber na gut, dann natürlich die GTX 960.

wird aber wärmer und ist lauter.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Nun, nun nicht besonders.

Kommentar von HenrikHD ,

So krass wie der temperaturunterschied zw. AMD und intel ist das bei den grafikkarten jetzt nicht.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Na endlich, ich dachte ich stünde allein für Radeon

Antwort
von Onix1025, 5

Nimm eine 960, 760, 950 oder eine ähnliche. Bei Preis/Leistung ist AMD aber klar im Vorteil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten