Frage von nb4isc, 115

Hallo, ich wollte fragen, ob eine Möglichkeit besteht, dass ein Junge schwanger wird?

Ich glaube, ich bin schwanger.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo nb4isc,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft Geschlecht

Antwort
von snatchington, 69

Klar. Es gibt sogar eine Dokumentation darüber: "Junior" mit Arnold Schwarzenegger an. Da wird das Thema ausführlich behandelt.

Antwort
von peterwuschel, 53

Höchstens gehirnschwanger....Da gibt es bei Amazon <>Umstandsnützen..

pw

Antwort
von Hausi06, 78

Nein natürlich nicht, da fehlen die einige wichtige Organe. Evtl ist es nur ein Bandwurm ;)

Antwort
von putzfee1, 26

Und ich glaube, du bist ein Troll. Troll bitte woanders.

Antwort
von AnnisWorld, 48

Naja, hab mal gehört, das ein Mann zwei Kinder geboren hat, ohne sich jemals Gebärmutter etc operiert zuhaben

Und die Kinder waren nicht behindert, waren Kerngesund

Kommentar von mausiii1910 ,

dieser mann ist früher mal eine frau gewesen ;)

Kommentar von AnnisWorld ,

Achso? upps, das wusste ich nicht, sorry

Kommentar von carn112004 ,

Um Himmelswillen, die Genderverblödung gibts wohl wirklich

Antwort
von AmazonTutor, 58

Hallo, ja es kann sein, dass du schwanger bist. Es befindet sich eine kleine Vagina zwischen Anus und Hoden. Die könnte in Kontakt mit deinem eigenen Sperma gekommen sein. Ich würde sofort eine Abtreibung einleiten wegen der hohen Gefahr, dass dabei ein behindertes Kind entsteht. ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen du Troller. MfG AT

Kommentar von DasAlles ,

hahahahahahahaj xD

Antwort
von xIRaiinz, 78

Bist du zufällig ein Seepferdchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten