Frage von HFG244, 41

hallo, ich wollte fragen ob eine feste Zahnspange weh tut und ab besten auch noch wie lange sowas dauer bist die an den Zähnen ist?

Antwort
von emilialuisaa, 11

Hey, alsoo bei mir hat das einsetzen ca. eine Stunde gedauert. Leider hatte ich nach dem Einsetzen ca eine Woche schmerzen,doch dann gewöhnst du dich dran und bermerkst sie eigentlich gar nicht mehr. Aber wie lange es weh tut ist bei jedem Menschen anders. :)

Kommentar von HFG244 ,

Danke :)

Antwort
von andreasertl, 8

Also das Reintun sollte nicht weh tun und dauert immer unterschiedlich lange. Wenn du sie dann allerdings drinnen hast könnte es ziemlich weh tun wenn du zum Beispiel eine Semmel oder sowas isst.

Antwort
von redmonkeykh, 13

also das anbringen tut nicht weh bzw sollte nicht weh tun und es dauert unterschiedlich lang es einzusetzen

Antwort
von 19Marie94, 8

Das tut gar nicht weh. Zieht die ersten Tage und wenn nachgestellt wird nur etwas...

Kommentar von HFG244 ,

Dankeschön :) Bekomme eine in 3 Wochen :S

Kommentar von 19Marie94 ,

Gerne, und mach Dir keine Sorgen. Bin meine jetzt schon länger los:-) Hatte auch lange eine Lose und dann für ein halbes Jahr eine Feste. Bringt viel mehr...

Antwort
von diekuh110, 12

wielange es dauert kommt auf den orthopäden an. am besten den fragen. die spange tut nicht weh. am anfang zieht es ein wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten