Frage von YuNoX, 50

Hallo ich wollte fragen ob dieser Laptop gut zum zocken ist zbs. CSGO , DEAD BY DAYLIGHT, oder zum Streamen?

Ich will mir diesen Laptop halt holen und würde gerne die Meinung von einem Experten wissen ob sich das lohnt! Und die Spiele müssen auch nicht auf Ultra hd laufen sondern auf denn niedrigeren Einstellungen sodass es flüssig ist! Und ich kann mir kein PC holen nur ein Laptop! (MSI 001793-SKU3) https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0162V3QP6/ref=mp_s_a_1_4__mk_de_DE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Villaex, 24

Ja kannst du.Counterstrike hat allgemein hohe Anforderungen,aber mit einem i 5 und deiner Grafikkarte ist das ok du solltest auf Mittel -hochen Einstellungen spielen können.

Kommentar von YuNoX ,

Alles klar danke ;)))

Antwort
von Kiboman, 29

akzeptabel, kein high performance aber zum bissle zocken i.o.

Kommentar von YuNoX ,

Es laggt beim spielen nicht oder und auf normal bis high funktioniert es noch bei nicht so krassen grafik spielen wie Dead by daylight oder? 

Kommentar von Kiboman ,

die 950m liegt unterhalb der minimal anforderung die sind auf gtx 460 angegeben.

laut internet soll es bei minimal setting ca. 30fps haben also grade so spielbar.

Kommentar von YuNoX ,

Was  nur 30 fps..?

Kommentar von Kiboman ,

ja, is halt ein laptop ich weiss nicht was ihr immer erwartet furein paar hundert euro.