Frage von amin4711, 40

Hallo, ich wollte fragen ob diese Specs (Intel HD 4400 und Intel Core I5 4200U) Für ARK:Survival Evolved reichen würden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retch, 31

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 28

Hallo,

nein wird leider nicht reichen.
Die Intel Graphics ist im Prozessor verbaut und nur für Office gedacht. Daher ist sie auch sehr leistungsschwach und nicht fürs spielen gedacht.

LG Nico

Kommentar von amin4711 ,

Kann auch Games wie Wath_Dogs, Minecraft usw. flüssig spielen.

Kommentar von greenstar19 ,

Minecraft sollte flüssig laufen. Meinst du WatchDogs ?Watchdogs würde wahrschenlich kaum über die 25FPS auf niedrigen Einstellungen hinweg kommen.

Antwort
von Jenehla, 25

Nicht auf der höchsten Einstellungen aber es reicht ^^