Frage von xchrusher, 52

Hallo, ich wollte fragen ob die amd r9 380 4g gaming kompatibel mit meinen pc ist. CPU: AMD FX-6300, Mainboard GA-78LMT-S2?

Antwort
von mops2, 51

Hallo restlich daten von dein pc wäre hilfreoch wie viel hdds usw lüfter usw kan dan ungefair zusammen rechnen ob es reicht von strom verbrauch usw cpu übertaktet?

Kommentar von xchrusher ,

http://www.amazon.de/Komplett-PC-Gaming-PC-Six-Core-6x3-5GHz-Bildschirm/dp/B00NQ... Das ist mein Computer. Hab da leider nicht so viel ahnung. Wäre nett wenn du mir das zusammen rechnen könntest :)

Kommentar von mops2 ,

hast das genaue netzteil model nummer oder so änhlich

Antwort
von MrJilly, 52

Netzteil ist entscheidend nicht Mainboard und CPU

Kommentar von xchrusher ,

500W Silent Netzteil LC-Power

Kommentar von MrJilly ,

Sollte passen.

Antwort
von xchrusher, 49

500W Silent Netzteil LC-Power

Antwort
von Psycho2019, 30

Lc power bitte nich bei Kollegen is das hoch gegangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten