Frage von Fischer12356, 52

Hallo ich wollte fragen ob der Gaming Pc( siehe unten) für streamen und gamen flüssig und gut läuft?

Antwort
von Norman22, 18

Auf Full hd ist der ausreichend für deine Zwecke. 

Nimm den Scythe mugen 4 als CPU Kühler.

Am besten das be quiet 600 Watt Netzteil das andere ist totaler Müll. 

LG Norm 

Antwort
von surfenohneende, 12

Netzteil ist Murks ... gilt für Alle aufgelisteten, außer Corsair-RMx & Bequiet Pure Power 

Motherboard sehr alt ... bei dieser CPU besser ein H97 / Z97  ... oder die neue Intel Plattform

Kommentar von Norman22 ,

Das Mainboard ist ganz okay. Mit nem BIOS Update passt auch das Mainboard. Der einzige Unterschied ist ein bisschen besserer Soundchip und mehr Anschlüsse für Festplatten die eh nicht genutzt werden. 

Antwort
von samcle, 10

Wenn ich meine ehrliche und ganz Kronjuwelen Meinung abgeben soll dann muss ich leider zu dir sagen das dieser eine totale Katastrophe in jeder Hinsicht ist. Nein jetzt mal ehrlich welcher Mensch nicht Stoned geistig ein wenig auf der Höhe nicht erkennen kann das DAS ein top Produkt ist. Man muss ganz klar die Höhe Leistung der Rechnets loben. Sie ist einfach unglaublich denn er hat einen einigermaßen guten Prozessor und eine ok Grafikkarte.und ok viel RAM.

Antwort
von NilsNals, 27

Ja aufjedenfall mit flüssigen 60 fps im Stream kannst du rechnen

Kommentar von Fischer12356 ,

wenn ich mehr fps möchte was sollte ich dann upgraden?

Kommentar von NilsNals ,

im stream ist das schon hohe leistung außerhalb des streams ist die fps je nach spiel( manche spiele haben fps lock auf 60) höher

Kommentar von Fischer12356 ,

WO kann ich denn v ram  erhöhen?

Kommentar von NilsNals ,

und hol dir die grafikkarte mit +74,90€

Antwort
von lutsches99, 20

der ist mist. hat nur 3 gb vram

Kommentar von Fischer12356 ,

danke. kann ich noch erhöhen was sollte denn reichen?

Kommentar von lutsches99 ,

mit 6 gb gibt es die 1060 noch

Kommentar von cuubed ,

die 6gb version hat grad mal 5fps mehr.. habe beide Kraka (einen für Office, anderen für Gaming), und meiner Meinung nach hat es sich nicht gelohnt

Kommentar von lutsches99 ,

hahaah du hast wohl keine Ahnung? solltest dich wohl erst mal Informieren was der Vram macht, der hat nämlich 0 mit den FPS zu tun. 

Antwort
von Spielkind1999, 5

Ähm... Also ich sage, dass es dat Teil locker ezy packen wird xd

Kommentar von Spielkind1999 ,

Edit: Für ganz wenige Euro kannst du das Netzteil um mehr Watt erweitern... Diese Paar Euro solltest du wirklich investieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten