Frage von X7FF7, 39

Hallo ich wollte fragen ob das samsung galaxy s5 oder das samsung galaxy a5 besser ist?

Antwort
von Thronwi, 14

Naja kann man sehen wie man will, gib einfach s5 vs a5 in google ein, da siehst du die Unterschiede. S5 besseres display grössere Speicherkarte bis128 Gb möglich, höhere Auflösung, helleres Display, Gorilla Glas 3 und vieles mehr. A5 neuerer Prozessor etwas billiger zu bekommen Schau lieber selbst nach ist besser.

Antwort
von llOpferll, 13

Ich hab S5 schon seit ca. 4-5 Jahre und es ist immer noch wie neu also kann ich dir nur das empfehlen.

Antwort
von Tobsi37, 20

Ich persönlcih finde A5 besser weil das A5 einen viel besseren Prozesser und mehr Arbeitsspeicher hat. Aber das musst natürlich du entscheiden

Antwort
von erwuenschte, 20

Lese dir doch mal Die Beschreibung der Handys welche in Frage kommen könnten durch, und entscheide im Nachhinein welches du Preislich als auch Qualitativ hochwertiger/besser findest.

Kleiner Tipp:  Ich nutze momentan das A3 (die kleinere Version vom A5) und ich bin sehr zufrieden und kann es dir nur weiterempfehlen. 

Viel Glück bei deiner Entscheidung 

LG erwuenschte 

Antwort
von carbonpilot01, 20

Ich würde eindeutig zum A5 raten.

Antwort
von Tzzakre, 25

Hallo X7FF7 

Ich selber habe zwar das Galaxy S7, aber ich habe schon oft von Freunden gehört die das Galaxy S5 haben das es nicht so gut ist.Würde dir daher das galaxy a5 empfehlen.

Antwort
von Muhviehstarx3, 8

Wenn es um das A5 2016 geht dann definitiv das A5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community