Frage von CybeR7131YT, 27

Hallo ich wollte fragen ist 2 Milizen scoville schlimm für einen 13 weil esse net gerne scharf aber Freunde ?

Antwort
von CheGuevara5, 9

Naja man kann es schon essen aber es ist heftig wenn man extreme Schärfe nicht gewohnt ist ist es echt sehr sehr scharf

Antwort
von Ceiridge, 14

Wenn du 2 Millionen Scoville meinst, spinnst du total.

Das ist extrem scharf und es dauert selbst für einen ständigen Chili-Esser bestimmt über 1-2 Stunden.

Nimm doch mal ein kleines Stück davon selber, dann wirst du es schon schnell sehen ^^.Bitte nicht im Supermarkt testen ;D

Kommentar von blexter ,

Vorsicht. ;) Für Menschen, die gerne WIRKLICH scharf essen, sind 2m scoville absolut kein Problem. Wovon ich allerdings die Finger lassen würde, sind 9m scoville (Plutonium-Sauce). Habe ein winziges Bisschen probiert und hatte anschließend das Gefühl, zu sterben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community