Frage von manuelm02, 32

hallo ich wollte fragen ich bin in world of warcraft orc lvl 32 ich weiss das in orgrimmar 2 reitlehrer gibt aber wo kan man noch mounts kaufen auser im ah?

Antwort
von Shizuma, 20

Das mit den reittieren ist eben immer so eine Sache. Da du orc bist, kannst du dir den Wolf zulegen. Jede Rasse hat ein eigenes Reittier, die Orcs haben den Wolf, Blutelfen haben zum beispiel Falkenschreiter, die Trolle haben die Raptoren usw. Also hat jede Rasse ein eigenes Reittier.
Du kannst dir als Orc eben den Wolf kaufen ^^ wenn du die reittiere der anderen rassen ebenso haben möchtest, müsstest du bei denen den Ruf auf ehrfürchtig haben. Sprich, wenn du jetzt zum beispiell bei den Blutelfen einen ehrfürchtigen Ruf hast, kannst du dir nen Falkenschreiter zulegen. Andere alternative wäre auch noch, sich Chars von den anderen Rassen zu machen, auf level 20 spielen, dann kann man nämlich reiten lernen und sich n reittier kaufen und fertig, dann kannst es ja auch bei dem orc verwenden.
Im ah kann man sich auch welche kaufen, sind aber meist eben ziemlich teuer.
Und ansonsten kriegt man die reittiere aus Inis. Da du erst level 32 bist, ist das schwieriger aber allgemein bekommt man so am besten die Reittiere.
In ogrimmar kannst du dir aber (abgesehen von dem wolf) noch ein reittier kaufen, weiß nur gerade nicht wie die heißen. Der verkäufer ist soweit ich weiß auch gleich neben dem reitlehrer, bin mir nur gerade nicht mehr so sicher...

Antwort
von StormCat, 14

Schau mal im deine Sammlung, geht auf Reittiere und lass dir im Filter die anzeigen die du noch nicht besitzt.

Rechts siehst du ob die Tiere für Horde, Allianz oder beide reizbar sind. Wenn du das Tier auswählst kannst du sehen welcher Händler aus welchem Ort es verkauft oder ob es nur durch Shop oder Quests erhalten werden kann.

Antwort
von Haaremi, 13

Bei den reit Lehrern in der nähe und bei den anderen verbündeten Fraktionen wenn du dort den höchsten Rang hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten