Frage von Freestylebiker, 20

Hallo, ich wollte Fragen für was die verschiedenen Modi in League of Legends da sind für was ist z.B. der ADC da und für was der Supporter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeMatzei, 9

So ich bins nochmal ich hab irgendwie vergessen wie ich meinem Kommentar kommentier xD

Tanks können auch auf der unteren seite sein hab aber probleme gegen drn supporten und adc alleine und sind deshalb eher auf der toplane zu sehen. Wenn du die lcs siehst (das ist die Weltmeisterschaft oder europa etc) siehst du das auch öfters weil es ein paar vorteile bringt

top=oben

mid=mitte

Bot=unten

Jungle=wald

an den Statistiken kannst du sehen wofür dieser geeignet ist. Es steht auch immer so was dabei wie schütze käpmfer oder so 

ap= ability power (magischer schaden) wird meistens mit fähigkeiten in verbindung gebracht

ad=auto attack (normaler schaden) das sind die normalen auto hits und es gibt auch viele Fähigkeiten die mit dieser skalieren also die die fähigkeit verstärkt.

bei fragen schreibste mich an :)

Antwort
von DeMatzei, 20

Toplaner befassen tanks die für das team tanken

bruiser die tanken und dmg austeilen

Assasines nehmen meist einen champ raus und teilen dann aus

im jungle ist oft das gleiche

mitte assasine oder ein ap/ad ler der dauerhaft viel schaden macht

adc haut dauerhaft SEHR VIEL SCHADEN AUS und gilt deshalb zu beschützen (support oder tank)

der support unterstützt das team mit buffs oder cc und hilft dem adc ins spiel zu kommen

bei fragen schreib einfach nochmal zurück ;)

Kommentar von coronix ,

cc= heißt übrigens "Crowd controll" also einfach das man den genfenr z. B. Kampfunfähig macht oder verlangsamt sodass der ADC in besser angreifen kann^^

Kommentar von Freestylebiker ,

Ok,

warum können tanks dann nicht auf die botlane ist doch egal ob oben oder unten?

die Toplane ist also oben?

Und bot unten?

und ich erkenne was ein champ ist an seiner Statistik oder das was halt drunter steht?

Wie meinst du nehmen einen Champ raus?

AP/AD?

Vielen Dank im voraus^^

Antwort
von coronix, 13

http://www.baertv.de/2013/09/10/abkuerzungen-league-of-legends/

Antwort
von ClaypexGaming, 11

Schau auf YouTube Anfänger Tutorien.
Da wird alles erklärt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community