Frage von momosami, 94

Hallo, ich wollte fragen, bringt es was, wenn ich mein Knie einbinde und mit alten Krücke laufe nach diesem Unfall wo ich geschrieben habe?

Ich hatte ja den Unfall, den ich letztes mal beschrieben hatte. Ich hatte noch keine Zeit zum Arzt zu gehen und auch Angst. Jetzt habe ich es mit verband verbunden, schone es und laufe mit meinen alten Krücken, diese ein bisschen zu klein sind. In dem Unfall bin ich mit dem Knie an eine Sptze Metallkante drangekommen und jetzt wenn ich es belaste tut es weh. Das war der Unfall in kurz ! Ich bedanke mich jetzt schonmal für hoffentlich viele Antworten! Bitte gibt mir Tipps bzw. antorten, ob es sinvoll ist mit Krücken zu laufen!

Antwort
von putzfee1, 19

Du hattest wohl eher Angst, zum Arzt zu gehen, als keine Zeit. Wenn du schon seit Wochen Beschwerden hast und der Unfall schon ein ganzes Jahr her ist, hättest du mit Sicherheit auch irgendwann Zeit für einen Arztbesuch gehabt. Du kannst mir nicht weismachen, dass das nicht der Fall war.

Also spätestens am Montag einen Arzttermin machen! Je länger du das noch vor dir her schiebst, desto größer ist die Gefahr, dass du irreparable Schäden davon trägst!

Kommentar von momosami ,

Danke, ist es aber sinnvoll mit Krückn zu laufen???

Kommentar von putzfee1 ,

Das kann ich dir nicht sagen, ich bin kein Arzt.

Antwort
von LittleMistery, 44

Du kannst mir oder uns nicht erzählen, dass du in einem Jahr keine Zeit hattest zum Arzt zu gehen.

Kommentar von momosami ,

Ich habe die Symptome erst seit ein paar Wochen

Kommentar von momosami ,

Davor habe ich ja nichts gespürt, da war alles so wie immer!

Kommentar von LittleMistery ,

Dann denke ich, kann es auch von was anderem kommen.

Geh zum Arzt und mach so wie du denkst.

Antwort
von Gimpelchen, 32

Du solltest zum Arzt....oder willst Du dein lebenlang humpeln????

Nur weil Du nicht gegangen bist?!!

Kommentar von momosami ,

Ich werde auf jeden Fall zum Arzt gehen, aber denkst du es bringt etwas es zu schonen nd mit Krücken zu laufen??!!

Kommentar von Gimpelchen ,

Je eher es ein Orthopäde sieht,umso besser für dich und deine Gesundheit! Glaub'  das doch mal!!

Kommentar von Gimpelchen ,

Danke für dein Kompliment....doch das war doch nur gesunder Menschenverstand.😊

Antwort
von ChulatasMann, 39

Wenn Die Stöcke zu kurz sind stell sie doch höher.

Kommentar von momosami ,

Habe ich, ist auch zur Zeit in Ordnung, aber denkst du es bringt was wenn ich es mache

Kommentar von ChulatasMann ,

Wenn Du dadurch Deine Schmerzen reduzieren kannst ist es ok. Aber Du solltest Dich trotzdem mal beim Arzt vorstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community