Frage von antonelapopovic, 47

Hallo ich wollte fragen also ich bin 16 geworden vor 1 Monat und ich hatte bisher noch nicht meine tage ich hatte nur einmal was rotes in meiner Unterhose und?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelybilly, 32

Das ist keinesfalls schlimm. Manche bekommen ihre Tage auch erst so mit 18. Sei lieber froh, dass du sie noch nicht hast, denn es ist WIRKLICH NERVIG!!! ;)

Antwort
von GravityZero, 36

Dann solltest du mal über einen Termin beim Frauenarzt nachdenken, das wird geraten wenn man mit 16 seine Periode noch nicht hatte.

Antwort
von 1992peggy, 31

Wenn das rote in Deiner Hose kein Blut war, was war es dann?

Denke, das war Deine erste Monatsregel.

Kommentar von antonelapopovic ,

ich denke schon dass es blut war