Frage von TamaraBaindl, 52

Hallo Ich wollte euch mal fragen wie ich meinem freund ein Liebesbeweis machen könnte und ihn vllt irgendwie überraschen?

Überraschen

Antwort
von majuru, 29

Du könntest ihm vielleicht eine kleine Freude bereiten mit seinen Lieblibgssüßigkeiten oder ähnliches.Wenn es etwas größeres werden soll vielleicht einen Kinogutschein. (Evt. direkt einen Aussuchen)

Aber eigentlich ist doch schon der größte Liebesbeweis, dass man füreinander da ist und Zeit zusammen verbringt. :) 

Antwort
von Awalktolove, 6

Zeig ihn wie sehr du ihn du liebst. Mach etwas tolles mit ihn. Oder Genieß mit ihn die Zweisamkeit.

Antwort
von DerTuerke55, 26

Also wenn ihr Alt genug seid würde ich nach einen Filmeabend fragen und im Anschluss fragen ob er dich liebt und dann fragen ob er den will😍😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community