Wir haben gestern unsere Nebenkostenabrechnung erhalten und darin sind für 2008 300Euro berechnet. Wir wohnen in einem 2_Familienhaus der andere Mieter hat die gleiche Abrechnung bekommen. Also wurden angeblich insgesammt knapp 600 Euro an Kabel Deutschland bezahlt. Das kann ich nicht glauben. Zumal unser Vermieter nicht die Rechnungen zur einsicht vorlegen will! Komisch oder!!!??? Nun meine Frage, was bezahlt Ihr monatlich oder jährlich? Kann es echt sein das Kabelfernsehen sooooo teuer ist? GEZ gebühr ist darin natürlich nicht enthalten, die bezahlen wir selber. Vielen Dank für eure Hilfe.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

16,90 Euro im Monat macht 202,80 Euro im Jahr (falls Excel sich nicht verrechnet hat).
Im übrigen muss der Vermieter die Rechnungen einsehen lassen, ansonsten würde ich mich erstmal weigern, das zu bezahlen (jetzt aber nur die Kabelgebühren).
Hallo
kann unterschiedlich sein. Unity media hat z.B. die Gebühren erhöht, in einem 9-Fam. Haus zahlen die Mieter ca. 12 E.
Einfach mal beim Kabelanbieter nachfragen, 50 € scheinen im Monat mit Sicherheit zu hoch.
Gruß