Hallo ich wollte euch mal fragen mit welchem Handy ihr Pokémon GO spielt und was für Erfahrungen ihr mit dem Spiel auf eurem Handy gemacht habt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wiko Highway Signs:

Nicht so gut bei Apk da immer steht Standort nicht gefunden. Daher deinstalliere ich es und warte bis in Österreich die offizielle Version rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele es mit dem IPhone 5 und bin sehr zufrieden. Es macht sehr viel Spaß:) aber nimmt gleichzeitig viel Akku weg :-/ man braucht für das Spiel auch Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S3 per APK Version, schlecht da man sich zurzeit nicht mit dem Trainer Club anmelden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich spiele es derzeit mit dem Nokia 3210 und es läuft absolut hervorragend.

Ich hab schon Glurak, Dragoran und Schuh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf meine Sony Xperia Z5 läuft es gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy Alpha.
Und es läuft tadellos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhviehstarx3
14.07.2016, 12:41

in Verbindung mit einer PowerBank natürlich 😂

0

Was möchtest Du wissen?