Hallo ich wollte euch fragen ob die Lieder von ITunes die ich auf ein USB-Stick gezogen habe, normal als mp3 abgespielt werden kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier es aus, dort wo Du es am häufigsten abspielen willst, ob die Songs gespielt werden. Das Format von iTunes ist wie jemand anderes erwähnt hat m4a. Auch alle Käufe sind in diesem Format und ohne Kopierschutz. Dieses Format wird von vielen Abspielgeräten/SW unterstützt.
Natürlich bist Du auf der sicheren Seite, wenn Du die Lieder in mp3 umwandelst, aber es ist ev. gar nicht nötig.
Songs von Apple Music hingegen, sind nur auf Applegeräten mit Internetverbindung (wegen des Kopierschutzes) abspielbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du sie umwandels da Itunes M4a bzw MP4 benutzt (allerdings können das die meisten Geräte genauso lesen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabelle1809
22.10.2016, 00:08

Danke 😊wie kann ich das das da umwandeln? Und denkst du es klappt bei einen lautsprecher das der die lieder erkennt?

0