Hallo, ich wollte einmal fragen, wo auf der Welt sind schöne Plätze, wo nur Natur ist, und keine (so gut wie keine) menschen, wo man auch leben kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hej Lilllllllly,

vielleicht findet sich für Dich ja noch ein Plätzchen auf einer unserer dänischen Inseln Vejrø, Farø, Tornø, Store Okseø, Hirsholm, Klaus Nars Holm, Fænø, Langø, Frederiksø, Saltholm, Tærø, Dybsø, Vorsø oder Trekroner. Dort wohnen bisher zwischen einem und fünf Menschen :)

https://da.wikipedia.org/wiki/Beboede_danske_%C3%B8er

Liebe Grüße von der Insel Fyn (DK)

Achim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du wohin wo es warm ist? Wenn ja, dann frag doch mal nach Farmen o. Ä. in Amerika, Australien usw. die Touristen aufnehmen, die sind meistens abgelegener. Oder sonst Island, Norwegen, Schweden und Finnland :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilllllllly
28.10.2015, 20:26

muss nicht warm sein :)

0

Grönland, Finnland, Schweden, Norwegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?